Team

Wir freuen uns, Sie bei uns im Laden begrüssen zu dürfen oder Sie bei einer Dekoration persönlich kennen zu lernen.

Floristinnen

blumen fitze team zürich blumenladen

Wir sind ein junges, motiviertes Team mit viel Power. Trotz unserer unterschiedlichen Charaktere, Herkünfte und Erfahrungen sind wir eine Einheit. Denn wir teilen die Begeisterung für unseren Beruf und unterstützen uns gegenseitig, wo auch immer wir können. Unseren starken Zusammenhalt und unseren Teamspirit spüren auch unsere Kunden. Denn wenn wir etwas anpacken, dann mit viel Liebe, Begeisterung und Hingabe. Wir lieben es, mit unseren Blumenkreationen den Kunden ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. 

Maja

Maja

Mein Name ist Maja. Ich habe blumen fitze im Jahr 2007 übernommen, arbeite aber bereits seit April 1992 im kleinen Bijou an der Augustinergasse.

Lieblingsblüte: Apfelblüte

Ich bin Floristin, weil Blumen meine grosse Passion sind.

Ich arbeite gerne bei blumen fitze, weil ich es liebe, mit meinen Blumenkreationen Kunden eine Freude zu machen und dabei von meinem tollen Team unterstützt werden.

Alicia

Alicia

Ich heisse Alicia und arbeite bereits seit Oktober 2017 im Blumenladen von Maja.

Lieblingsblume: Viola

Ich bin Floristin, weil ich sehr naturverbunden bin und den Kontakt zu Menschen liebe.

Ich arbeite gerne bei blumen fitze, weil der Laden im Herzen von Zürich sofort auch einen Platz in meinem Herzen hatte.

Nadine

Nadine

Ich bin Nadine und seit September 2018 für blumen fitze im Einsatz.

Lieblingsblume: Freesie

Ich bin Floristin, weil ich Freude an Blumen und der Natur habe, meine Kreativität ausleben und einer spannenden und abwechslungsreichen Arbeit nachgehen kann.

Ich arbeite gerne bei blumen fitze, weil wir viele Aufträge haben, die etwas anders sind als in anderen Läden. Ausserdem ist der Standort inmitten von Zürich genial.

Domi

Domi

Ich bin Domi und bin seit Juli 2019 im blumen fitze-Team.

Lieblingsblume: Anemone

Ich bin Floristin, weil ich es mag, die Bedürfnisse und Emotionen unserer Kunden gestalterisch umzusetzen und sie mit dem Resultat zu überraschen.

Ich arbeite gerne bei blumen fitze, weil wir ein tolles Team haben und die Arbeit vielseitig und spannend ist.

Manju

Manju

Ich heisse Manju und arbeite seit Februar 2020 in Majas Team.

Lieblingsblume:       Jasmin

Ich bin Floristin, weil ich gerne in der Natur bin und tagtäglich kreativ sein kann.

Ich arbeite gerne bei blumen fitze, weil ich die vielfältige Rosenauswahl liebe und die  Aufträge in den Bereichen festliche Floristik und Raumdekoration mag.

Manon

Manon

Mein Name ist Manon und ich bin seit Mai 2020 Teil des blumen fitze-Teams.

Lieblingsblume: Skabiose

Ich bin Floristin, weil mir das Lächeln der Kunden Freude bereitet und ich in diesem Beruf meine Kreativität voll entfalten kann.

Ich arbeite gerne bei blumen fitze, weil ich interessante Arbeiten erledigen kann, wir uns in einem spannenden Kundenumfeld bewegen und das Team familiär ist.