Laden

Unser kleines Bijou an der Augustinergasse 20 in Zürich.

Ein Brunnen voller Rosen und noch viel mehr

Warum es sich trotz Online-Shop und Telefonbestellung lohnt, uns im «Blumentrückli» an der Augustinergasse zu besuchen? Ganz einfach:

  • Weil unser Laden ein kleines Blumenparadies ist, das zum Bestaunen und Wohlfühlen einlädt.
  • Weil wir ein junges, spontanes Team sind, das sich für eine kompetente Beratung gerne Zeit nimmt.
  • Weil das historische Gebäude und der schöne Brunnen vor dem Laden die Gassenecke ganz besonders machen.

Und wer Glück hat, erwischt vielleicht sogar einen Tag, an dem der berühmte Brunnen von uns mit tausenden Rosen gefüllt wurde. Also: Schauen Sie jetzt vorbei.

    Hier sind wir

    Adresse

    Augustinergasse 20
    8001 Zürich

    Telefon

    Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.