0

Dein Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Geschenk-Blumen-Abo

Verschenken Sie regelmässig Blumen und machen Sie Ihren Liebsten, Ihren Arbeitskollegen oder besten Kunden eine ganz besondere Freude. Mit unserem Geschenk-Blumen-Abo überraschen Sie nicht nur an einem Tag, sondern mehrmals und über eine längere Zeit. Denn wer freut sich nicht über eine schöne Blumenkreation, die ganz unerwartet geliefert wird? Und dies sogar mehrere Male! Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und begeistern Sie Ihr Umfeld mit einem Geschenk-Abo von blumen fitze.

Unkomplizierte Bestellung

Bestellen Sie jetzt mit wenigen Mausklicks das Geschenk-Blumen-Abo online. So geht’s:

Grösse

Wählen Sie die Grösse des Blumenstrausses. Wir haben die drei Grössen Klein, Mittel und Gross. Wir variieren mit den Farben und Blumenarten und machen so jeden Strauss zu einer einzigartigen Kreation.

Lieferrythmus

Wählen Sie das Startdatum, den Lieferrhythmus und die Dauer des Abos. Sagen Sie uns nur, ob wir die beschenkte Person zweiwöchentlich oder monatlich mit einem tollen Blumenstrauss überraschen sollen. Und wir liefern an Ihre Wunschadresse.

Persönliche Notiz

Schreiben Sie Ihre persönliche Nachricht für die individuelle Grusskarte zur ersten Lieferung.

Geschenk-Blumen-Abo: Sein Umfeld überraschen

Mit einem Geschenk-Blumen-Abo überraschen Sie die beschenkte Person wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich mit einem besonderen Blumenstrauss Ihrer Wunschgrösse. Es hat für jedes Budget etwas dabei. Natürlich bestimmen Sie, wie lange das Geschenk-Abo dauern und wann die erste Lieferung stattfinden soll. Mit jeder Lieferung geben wir eine passende Vase zur Ausleihe bis zur nächsten Lieferung mit. Sie können zudem eine passende Karte mit persönlicher Nachricht hinzufügen und uns mitteilen. Wir garantieren Ihnen glänzende Augen und freudige Dankes-Nachrichten.

Verlässliche Lieferung

Sie definieren den ersten Liefertermin Ihres Geschenk-Abos, den Lieferrhythmus und die Lieferdauer – und wir liefern an die gewünschte Haustüre. Die Liefer- und Servicekosten sind bereits im Gesamtpreis enthalten und müssen nicht zusätzlich bezahlt werden. Bei einer zweiwöchentlichen Lieferung umfasst das Geschenk-Abo jeweils die doppelte Anzahl Lieferungen.

Beispielsweise: Monatliche Lieferung über 6 Monate umfasst 6 Lieferungen. Zweiwöchentliche Lieferung über 6 Monate umfasst 12 Lieferungen.

Garantierte Kostentransparenz 

Sie entscheiden gleich bei der Bestellung, wie oft das Geschenk-Abo ausgeliefert werden soll. Zudem definieren Sie den Lieferrhythmus und die Grösse der Blumenkreation, die Sie verschenken möchten. Damit haben Sie am Ende des Bestellvorgangs die volle Kostentransparenz und bezahlen einmalig. Es gibt also keine automatische Verlängerung Ihres Abos und keine weiteren Rechnungen.

Persönliche Grusskarte 

Im Geschenk-Abo zusätzlich enthalten ist eine Grusskarte bei der ersten Lieferung. Schreiben Sie Ihre ganz persönliche Nachricht an die Beschenkte oder den Beschenkten und wir wählen für Sie eine passende Karte aus.

Die wichtigsten Fragen zum Geschenk-Blumen-Abo im Überblick

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Beim Blumen-Abo von blumen fitze fallen keine zusätzlichen Lieferkosten an. Diese Kosten wurden bereits im Abo-Preis inkludiert.

Wohin kann das Geschenk-Blumen-Abo überall geliefert werden?

Das Geschenk-Abo liefern wir ausschliesslich im Raum Zürich an folgende Postleitzahlen: 8001, 8002, 8003, 8004, 8005, 8006,, 8008, 8032, 8037, 8038, 8041, 8044, 8045, 8046, 8047, 8048, 8049, 8050, 8051, 8052, 8053, 8055, 8057, 8064, 8102, 8103, 8118, 8122, 8125, 8126, 8134, 8142, 8152, 8700, 8702, 8802, 8803, 8952.

An welchen Tagen wird das Geschenk-Blumen-Abo geliefert?

Wir liefern von Montag bis Samstag. Ist der erste Liefertag ein Mittwoch, werden alle zukünftigen Geschenk-Sträusse am selben Wochentag  geliefert, je nach gewählter Frequenz alle zwei oder vier Wochen.

Wie werden die Blumen verpackt?

Wir liefern unsere Blumen-Abos zum Witterungsschutz leicht eingepackt und zur Erhaltung der Frische befeuchtet. Da wir die Lieferung aber persönlich übergeben, verzichten wir auf zusätzliches Verpackungsmaterial wie Karton oder dicke Papierschichten. 

Um welch Uhrzeit ist mit der Lieferung zu rechnen?

Die Uhrzeit hängt beim normalen Versand extrem vom Verkehr und der Auslieferroute ab. Deshalb ist es uns nicht möglich eine genaue Urzeit zu nennen. Gegen einen kleinen Aufpreis können wir Ihnen Ihre Bestellung auch zu einer bestimmten Urzeit liefern. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail.

Was passiert, wenn niemand zu Hause ist?

Vor Abschluss der Bestellung müssen Sie die Telefonnummer der/des Empfänger*in angeben. Falls niemand zu Hause ist, können wir so Kontakt aufnehmen und eine passende Lösung finden. Falls wir keinen Kontakt aufnehmen können, suchen wir eine passende Lösung mit einem Geschäft in der Nähe, den Nachbarn oder einer anderen passenden Möglichkeit. Entsprechend informieren wir den/die Empfänger*in telefonisch oder mit einer schriftlichen Notiz.

Kann ich jeweils die Blumen auswählen?

Wir können Präferenzen für Farben oder spezifische Blumen gerne per E-Mail entgegen nehmen. Jedoch können wir diese nicht bei jeder Lieferung garantieren.

Ferienbedingt abwesend – was nun?

Das ist kein Problem. Der oder die Empfänger*in soll sich mindestens eine Woche vorher bei uns telefonisch oder per E-Mail melden. Wir passen darauf den Liefertermin gemäss Kundenwunsch an.

Wie läuft der Bezahlvorgang ab?

Beim Geschenk-abo haben Sie am Ende des Bestellvorgangs die volle Kostentransparenz und bezahlen einmalig. Es gibt also keine automatische Verlängerung Ihres Abos, keine versteckten Kosten und keine weiteren Rechnungen.

Kann ich eine Geschenkkarte hinzufügen?

Im Geschenk-Abo zusätzlich enthalten ist eine Grusskarte bei der ersten Lieferung. Schreiben Sie Ihre ganz persönliche Nachricht an die Beschenkte oder den Beschenkten und wir wählen für Sie eine passende Karte aus.

Kann das Geschenk-Abo später vom/von der Empfänger*in angepasst werden?

Grundsätzlich muss der/die Empfänger*in nichts mehr unternehmen. Es passiert alles automatisch. Sollte es jedoch Änderungswünsche geben (beispielsweise Liefertag), kann der/die Empfänger*in sich bei uns telefonisch oder per E-Mail melden und wir nehmen die gewünschten Änderungen vor.

Unterschied zum Love-Yourself-Abo

Das Love-Yourself-Abo hat keine Mindestlaufzeit und läuft solange weiter, bis Sie es pausieren oder kündigen, was sie jederzeit tun können. Sie haben zudem die Möglichkeit, das Abo anzupassen, wenn Sie beispielsweise in den Ferien sind. Die Rechnungen für das Abo bezahlen Sie daher auch monatlich.