Philosophie

Wir wollen unsere Kunden begeistern. Und zwar mit Qualität, Verlässlichkeit und Kreativität.

Unsere Werte

qualität blumen fitze zürich

Qualität...

...heisst bei uns, dass wir regionale, frische und hochwertige Blumen verarbeiten und die Blumenkreationen unsere Kunden auch gestalterisch überzeugen. Wenn wir unseren Bedarf nicht mit lokalen Schnittblumen und Pflanzen decken können, stellen wir sicher, dass wir die Herkunft der Blumen kennen und hinter den Produktionsbedingungen stehen können.

Kreativität...

...heisst bei uns, dass wir die Wünsche der Kunden in unsere floristische Arbeit einfliessen lassen. Wir hören zu, nehmen Ideen auf und verwandeln sie mit unserem Know-how und unserer Erfahrung in eine Blumenkreation, die überrascht.

Verlässlichkeit...

...heisst bei uns, dass wir für unsere Kunden da sind, sei es persönlich im Blumenladen, telefonisch oder online. Wir bearbeiten unsere floralen Aufträge immer zuverlässig, pflichtbewusst und fristgerecht. Sich auf uns zu verlassen heisst aber auch, dass unsere verarbeiteten Blumen den Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

Besondere Merkmale von blumen fitze

Was uns besonders macht?

Wir mögen die Herausforderung. Nicht nur, weil es uns Spass macht, verrückte und aussergewöhnliche Floristik zu machen, sondern auch, weil wir spontan und flexibel sind.

Wir sind vielfältig. Nicht nur, was unsere Kunden und unser Team angeht, sondern auch in Bezug auf die Bandbreite unserer Floristik, die wir von klassisch bis modern beherrschen.  

Wir sind regional. Nicht nur, weil wir auf Schweizer Blumen setzen, sondern auch, weil es den Blumenladen im Herzen von Zürich seit dem Jahr 1936 gibt und man uns kennt.